kretschmer freie trauungen

Freie Trauung . Hochzeitsredner - Uwe Kretschmer . Bundesweit

 

 


Als Freier Redner danke ich meinen Brautpaaren herzlich für das geschenkte Vertrauen, ihre Freie Hochzeit durch meine Rede mit gestalten zu dürfen. Erfahrung und Glaubwürdigkeit zahlt sich eben aus!

 

Uwe Kretschmer, Freier Redner für Ihre Hochzeit!

 

Unvergessliche Traumpaare. Unvergessliche Trauzeremonien. Unvergessliche Traureden

Obwohl man von heute auf morgen wegen Corona die Location aus Rheinland-Pfalz nach Hessen verlegen musste, hat das Brautpaar Angie & Kay ihren Humor nicht verloren. Da hat meine Traurede auch viel dazu beigetragen, diesen Stress besser zu bewältigen.
Ihre spontane Reaktion" Lieber Uwe, nochmals herzlichen Dank für Deine geniale Traurede. Alle sind soooooo begeistert von Dir!
Angie Kay 10.10.2020

 

Die Freie Trauung von Nikoletta & Christoph war eine sehr schöne und emotionale Zeremonie.

Da hat es an nichts gefehlt. Die Dekoration kam von Eucharis, Rodgau.

 

Nikoletta Christoph Freie Trauung 17.07.2020

 PHOTO 2020 07 26 17 23 07

PHOTO 2020 07 26 17 23 08

 PHOTO 2020 07 26 17 23 06

  Nikoletta Christoph in Rödelheim 17.07.2020

 

Christiane Bernd

 

 

Saskia Göran 24.8.19

 

 

Noemi Achim Dennenlohe

 

 

Noemi Achim Dennenlohe.1

 

 

1000 Dank, lieber Uwe, dass Du den wichtigsten Tag in unserem Leben zu

etwas ganz Besonderem gemacht hast! Peter & Kathrin !

 

 

Amman Jasmin 3.8.2019

Amman & Jasmin - ein glückliches Brautpaar!

 

Sandra Lars 22.6.2019.1

 

 

Monique Daniel.1

 

Cassie Christian im Glück.1

 

Wir waren an dem Tag recht entspannt aber gleichzeitig super neugierig wie die

Trauung wird weil wir ja noch nie eine Traurede von dir gehört haben und ehrlich

gesagt vieles nach unserem Kennenlerngespräch vergessen haben - aber es schadet ja nicht sich überraschen zu lassen haben wir gedacht.
Und wir müssen sagen, du hast uns nicht enttäuscht :-).
Die Rede war super locker, immer mit ein paar Späßchen zwischendrinnen (aber nicht zu viel)

und dadurch das auch unsere Familie/Freunde mit einbezogen wurden war es sehr persönlich.

Der Live Gesang hat dazu auch super gepasst.
Unsere Familien sind ja eher katholisch eingestellt und konnten sich unter einer freien Trauung

nichts vorstellen, die hast du auch überzeugt ;-)

.

VG Cassandra & Christian

 

 

Danksagung

 

 Sandra Florian Schloß Dennenlohe

 

Gern auch Ihre Freie TAUF-ZEREMONIE!

 

Bildmotiv Facebook

 

 Lieber Uwe, vielen herzlichen Dank, dass Du diese wunderschöne

Taufzeremonie möglich gemacht hast.

Es war ein unglaublich schönes Erlebnis, dass uns für immer in

Erinnerung bleiben wird!

Dein Vincent mit Mama Isabelle & Papa Thomas

 

Angela Stefan

 

 

Vanessa René 15.7.17

 

 

Felicitas Werner 8.7.17

 Lieber Uwe,
vielen lieben Dank möchten Feli und ich an Dich richten für die wunderschöne Ausgestaltung unserer Trauzeremonie im Cabinetkeller des Kloster Eberbach.
Es war nicht nur für uns eine sehr harmonische Gestaltung. Auch unseren Kindern und allen Gästen, die immer wieder darauf zu sprechen kamen und auch im Nachhinein das Authentische unserer Geschichte hervorhoben. Du hast diese sehr gefühlvoll und ohne eines unserer Kinder dabei zu verletzen erzählt und wir konnten uns absolut in ihr wieder finden.
Die Auftritte unserer Kinder und die damit verbundenen Wünsche haben uns sehr gefallen. Dabei war die sprechende Kerze ein sehr schöner Highlight.
Das größte für mich war natürlich die Liebeserklärung meiner Frau. Bei jeder Erinnerung daran entlockt es mir Tränen des Glücks, auch jetzt wenn ich darüber schreibe.
Der ganze Tag war traumhaft schön – von der Zeremonie über den Sektempfang, Kaffee und Kuchen, die Schlenderweinprobe, das Abendessen mit der sehr schönen musikalischen Begleitung von Softlight-Music - überhaupt das ganze Ambiente.
Begleitet wurde dies noch von einem Sternenhimmel mit Vollmond, der seines gleichen sucht an solch einem Tag.
Unsere Hochzeitsreise am Samstag in 10 Tagen nach San Franzisco, Los Angeles und Hawaii werden wir nutzen, das Ganze intensiv Revue passieren zu lassen und es auch im Nachhinein weiter zu genießen. Wir sind rund um zufrieden und glücklich.
Dafür auch Dir nochmal herzlichen Dank.

Mit herzlichen Grüßen
Werner und Felicitas Reinhard

 

 

Jenny Jan