kretschmer freie trauungen

FREIE TRAUREDEN . FREIE HOCHZEITEN . FREIER REDNER

Als freier Redner danke ich meinen Brautpaaren herzlich für das geschenkte Vertrauen, ihre Freie Trauzeremonie gestalten zu dürfen. Erfahrung und Glaubwürdigkeit zahlt sich eben aus!

 

Uwe Kretschmer, Freier Redner für Ihre Freie Trauzeremonie !

 

Unvergessliche Traumpaare, unvergessliche Trauzeremonien, unvergessliche Traureden

 

 Conny Christian 2019jpg

Das war eine Trauung im schönen Regensburg/Sorat-Hotel direkt an der Donau.

Für außen am Ufer der Donau leider noch etwas zu kühl an diesem 13. April.

Das Motto: eine Zeitreise durch die Welten wurde von den Gästen mit Vergnügen

aufgegriffenund so stand man plötzlich neben Harry Potter oder Batman oder oder oder!

Tolle Arrangements durch Nicole Manning von Design-Hochzeiten, Sulzbach-Rosenberg.

Tränen und Lachen, eine wahrhaft gelungene Traurede auf das Paar Conny & Christian.

 

 

Danksagung

 

 Dani Enzo 15.9.2018

 Dani Enzo 15.9.2018

Lisa Marco Jagdschloss Mörfelden

 

 

 Katarina Chris 1.9.18

 

Nadine Jonathan 25.8.18

 

 

 Lisa Dennis 11.8.2018

 11.8.2018

 

IMG 20180804 180059 BURST010

 

Eine gelungene Freie Trauung trotz widriger Umstände: erst ein Regenguss,

dann wieder gefühlte 40 Grad. Doch die Location "Druckwasserwerk" in Frankfurt

hatte mit Schirmen und Ventilatoren vorgesorgt.

Es wurde dadurch für Kathy & Patrick eine perfekte Zeremonie mit tollen Gästen.

 

Carina Sebastian 21.7.2018

 

 

 

 

Katrin Michael abgesoftet

 

 

 Sandra Florian Schloß Dennenlohe

 

 

Mirjam Andreas

 

Saisoneröffnung am 5.5.2018 bei Gossini, dem Feinschmecker-Restaurant in Heppenheim:

die Freie Trauung von Mirjam & Andreas wurde durch tolle Sängerinnen zu einem fast Open-Air-Festival.

Das war schon etwas Besonderes!

 

 Jessica Tobias 2.6.18

 

 

Saisonabschluß 2017

Veronique & Francesco geben sich ihr Treueversprechen im Stefan-Georg-Museum in Bingen

 

Veronique Francesco 28.10.17

 

 

 

 

Michelle Oliver

 

Mareike Willi

 

 

 

 

Daniela Philipp

 

Inge Daniel

 

 

 

 

 

Tanja Marco

 

 

 

 

 

 

Gern auch Ihre Freie TAUF-ZEREMONIE!

 

Bildmotiv Facebook

 

 Lieber Uwe, vielen herzlichen Dank, dass Du diese wunderschöne

Taufzeremonie möglich gemacht hast.

Es war ein unglaublich schönes Erlebnis, dass uns für immer in

Erinnerung bleiben wird!

Dein Vincent mit Mama Isabelle & Papa Thomas

 

Angela Stefan

 

 

Vanessa René 15.7.17

 

 

Felicitas Werner 8.7.17

 Lieber Uwe,
vielen lieben Dank möchten Feli und ich an Dich richten für die wunderschöne Ausgestaltung unserer Trauzeremonie im Cabinetkeller des Kloster Eberbach.
Es war nicht nur für uns eine sehr harmonische Gestaltung. Auch unseren Kindern und allen Gästen, die immer wieder darauf zu sprechen kamen und auch im Nachhinein das Authentische unserer Geschichte hervorhoben. Du hast diese sehr gefühlvoll und ohne eines unserer Kinder dabei zu verletzen erzählt und wir konnten uns absolut in ihr wieder finden.
Die Auftritte unserer Kinder und die damit verbundenen Wünsche haben uns sehr gefallen. Dabei war die sprechende Kerze ein sehr schöner Highlight.
Das größte für mich war natürlich die Liebeserklärung meiner Frau. Bei jeder Erinnerung daran entlockt es mir Tränen des Glücks, auch jetzt wenn ich darüber schreibe.
Der ganze Tag war traumhaft schön – von der Zeremonie über den Sektempfang, Kaffee und Kuchen, die Schlenderweinprobe, das Abendessen mit der sehr schönen musikalischen Begleitung von Softlight-Music - überhaupt das ganze Ambiente.
Begleitet wurde dies noch von einem Sternenhimmel mit Vollmond, der seines gleichen sucht an solch einem Tag.
Unsere Hochzeitsreise am Samstag in 10 Tagen nach San Franzisco, Los Angeles und Hawaii werden wir nutzen, das Ganze intensiv Revue passieren zu lassen und es auch im Nachhinein weiter zu genießen. Wir sind rund um zufrieden und glücklich.
Dafür auch Dir nochmal herzlichen Dank.

Mit herzlichen Grüßen
Werner und Felicitas Reinhard

 

 

 

 

Diana Alexander

 

 

 

 

Melanie Timo

 

 

 

 

 Caro udo 27.6.17

 

Mai 2017

 

 

 

 

Jenny Jan

 

 

 

 Melanie vAndreas 23.7.2016

 

Lilly Nick

 

Katharina Mihael 3.7.16

 

Aline Norman 21.5.16

 

Isabell Matthias 21.5.16

 Christina Jochen Mömlingen

Hochzeit Sonja Grigorij

 

Sabrina Charles Traumpaar

Ich wollte Dir noch einmal danken! All unsere

Gäste waren sehr begeistert von Dir, Du hast

diesen Tag zu etwas ganz besonderem gemacht!

Die Rede war toll! Vielen Dank!

Liebe Grüße

Sabrina & Charles

 

 

 

Dajana Matthias 16. Mai 2015

Lieber Uwe

auf diesem Wege nochmal besten Dank für die tolle Trauung

auf Burg Schwarzenstein.
Das Feedback der Gäste war durchweg positiv und wir haben uns in

Deiner Traurede deutlich wiedergefunden. Vielen Dank.

Dajana & Matthias

 

Conny Thomas Freie Trauung

 

In einem wundervollem Ambiente vom Schloß Dennenlohe

haben sich Conny & Thomas das Ja-Wort gegeben. Das volle Programm

war angesagt. Hochzeitskerze, Sand gießen und musikalisch begleitet von der

Formation Soul Train Music. Perfekt organisiert von Hochzeitsplanerin

Nicole Seelbinder aus Sulzbach-Rosenberg.

 

 

 wsb 461x372 MeikeMarkus1 001

 

mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - bundesweite Buchungen

 

Jetzt neu:

Traureden in verschiedenen Sprachen: deutsch - englisch, deutsch - italienisch, , deutsch - russisch